Natriumbicarbonat

Natriumbicarbonat ist auch unter dem Namen  'Backpulver' bekannt, in welchem jedoch noch kleine Mengen anderer Stoffe enthalten sind. Natriumbicarbonat kann man für wenig Geld in der Apotheke kaufen - es ist ein toller Stoff !

Als ich ungefähr 30 war und ein Arbeitskollege sehr krank wurde, sagte eine Kollegin zu mir: 'Die meisten Menschen sind übersäuert!' - und das stimmt noch heute, meine ich . . .

Man kann schon mit seiner Ernährung eine Übersäuerung vermeiden und ich will keinesfalls argumentieren, dass man mit dem NaHCO2 die Folgen falscher Ernährung korrigieren kann - aaaaber, auch wenn man sich gesund ernährt bietet die Einnahme von Natriumbicarbonat eine einfache Möglichkeit, den Körper sicher basisch einzustellen und damit vielen Krankheiten vorzubeugen. Sein Einsatz bei Krebs ist umstritten aber man weiß ja, dass die Pharma-Mafia alles tut um billige Konkurrenz schlecht zu machen . . .

Ich empfehle ihnen, das Buch von Dr. Mark Sircus zu lesen und Sie werden sich wundern ! Es geht darin nicht nur um Krebs sondern auch um die alltägliche Anwendung, damit Sie gesund bleiben.

                                                 
Natriumbicarbonat