Hallo Leute, habt ihr Euch schon mal Gedanken über den Klimawandel-Hype
gemacht?    Haben diese Leute recht,  die jetzt schon eine Religion aus dem
Vermeiden von CO² gemacht haben? Ich denke, es gibt einige Fragen, die zu
beantworten sind. Da ich selbst kein Klimatologe bin, präsentiere ich einige
Beiträge zu diesen Themen:

 

Gibt es den sogenannten Klimawandel überhaupt ?

Der Klimawandel ist ein permanent vorhandener Mechanismus auf unserem Planeten.
Ein gutes Beispiel dafür ist die Warmphase um 1000 n.Chr., wo die Wikinger bis Grönland und
Neufundland segelten und Grönland seinen Namen (Grünland) bekam weil es dort warm und
grün war. Da muss es in unseren Breiten wärmer gewesen sein als heute obwohl es keine
Kraftwerke gab, die CO² erzeugt haben.
Ich glaube, dass man darüber nicht diskutieren muss. Wenn man sich überlegt, dass das
Mittelmeer in einer vorangegangenen Eiszeit trocken lag kann man ermessen, dass die
jetzigen Schwankungen dagegen Pipifax sind . . .

Ist der Klimawandel menschengemacht durch den Ausstoß von CO² ?

Das ist die Gretchenfrage - Greta lässt grüßen! Hierzu haben schon schlauere Leute als ich ihren
Senf abgegeben. Deshalb verweise ich deren Auslassungen:

Auf dem Weg in die neue Eiszeit

Fakten zum Thema Klimawandel


Die Mythen der Klimaforschung

Kein wissenschaftlicher Konsens

Die unerwünschten Alternativen

Die oben verlinkten Beiträge legen nahe, dass es sehr zweifelhaft ist, den CO²-Ausstoß
als Ursache für die Erwärmung verantwortlich zu machen.
Ist es trotzdem von Vorteil,
die Investitionen in erneuerbare Energien fortzusetzen? Wie effizient sind diese im
Rückblick gesehen?

Video: Energiewende ins Nichts
Universitätsöffentlicher Vortrag von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Werner Sinn,
Präsident des ifo Instituts, 16. Dezember 2013

Wie man dem vorstehenden Video entnehmen kann, sind Wind und Sonne kein wirtschaft-
licher Ersatz für Kohle und Kernenergie.

Gibt es eine Technik, die allen Menschen saubere Energie liefert ?


Sie steht in den Startlöchern und ist funktionell bereits erprobt. Was mich besonders erstaunt ist
die Tatsache, dass es ein Deutsches Unternehmen gibt, das daran arbeitet, diese Technik in
allgemein verwendbare Geräte zur Energieerzeugung zu integrieren. Man muss sich das so
vorstellen, dass statt einer Batterie ein Mechanismus vorhanden ist, der wie eine Solaranlage
funktioniert, allerdings nicht mit Hilfe von Lichtquanten sondern mit Neutrinos. Diese durchqueren
ständig den Raum zu jeder Zeit, so dass eine unterbrechungsfreie Versorgung besteht.
und das dezentral, so dass keine Versorgungsleitungen notwendig sind.

Die Quelle der Energie sind Neutrinos, die ständig und überall verhanden sind.

Neutino-Strom aus kosmischer Strahlung

Neutrino-Wiki                 Neutrino-Voltaic

Es gibt noch eine weitere Technologie zur billigen und dezentralen Energieerzeugung.

mit der 'Kalten Fusion' :  LENR (Low Energy Nuclear Reaction)

Kann mir jemand sagen, warum unsere Regierung, die im Militär- und Umweltbereich Millionen für
'Berater' ausgibt, kein Geld in so essentielle Forschungen steckt? Da muss selbst der Dümmste
darauf kommen, dass das Absicht ist.

Strom für alle fast umsonst - Das darf nicht sein !

Ich würde als Regierung jedenfalls so handeln, dass kein Geld mehr in ineffiziente
Techniken mehr gesteckt wird ( Windräder, Solarpanel, Stromtrassen), sondern
der Aufbau dezentraler Techniken verfolgt wird.